Frage von Arnikat, 38

Periode bleibt aus aber warum nur. Mache mir extreme sorgen?

Hey ich habe meine periode nicht beckommen und meine nächste kommt in kürze. Ich hab auf einmal Lust auf süßes und bauckrämpfe. Ich weiß nicht ob mein fa noch im Urlaub ist. Und wie soll ich meine mutter über reden einen Termin zu machen. Ich hätte letztens ca. während des eisprung mit meinem freund gefummelt und dann die pille danach verschrieben bekommen. Ich hab auch nur wenig zu genommen. Was soll ich tun ich hab voll angst schwanger zu sein. Bin 13 werde bald 14 und habe meine periode schon über einem jahr.

Antwort
von Jeally, 12

Wenn du die Periode erst 1 Jahr hast kann es noch sein, dass sie unregelmäßig ist und auch mal ausfällt. Dazu kommt, dass die Pille danach auch die Periode verschieben kann. Die Pille danach kann außerdem nur wirken, wenn dein Eisprung noch nicht statt gefunden hat. Du solltest also einen Schwangerschaftstest machen

Antwort
von Anniwelsch, 19

Es kann sein das du zu viel Stress hast das sie später  kommt oder du bist schwager.ruf einfach mal am Montag bei deiner Fa an und dann gehe hin ,

Antwort
von MarieMG, 7

Wenn ihr nur gefummelt habt dann kannst du gar nicht schwanger sein

Antwort
von DonatorAndroid, 22

Bist du vlt schwanger geworden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten