Frage von xXrieke, 45

Periode bleibt aus, aber ich bin nicht schwanger hm?

Kann es andere Gründe haben das ich meine Tage nicht bekomme? Habe bereits eine Schwangerschaft ausgeschlossen... Und bin knapp eine Woche drüber?

Antwort
von Philinikus, 11

Es gibt über 100 Gründe, weshalb die Periode mal zu früh, zu spät, stärker, schwächer oder einfach gar nicht kommt. Dazu gehört u.a. Stress, Krankheit, Medikamente, Über- oder Untergewicht, radikale Diäten oder einfach ein zartes Alter.

Sollte deine Periode in den nächsten Tagen nicht kommen, kannst du dich bei deinem Frauenarzt beraten lassen.

Antwort
von Harald2000, 27

Seelischer oder körperlicher Stress, Unterernährung etc.

Antwort
von Narave, 23

unterernährung

Antwort
von UnknownNutzer, 29

Stress

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten