Frage von Annaannax3, 46

Periode bleibt aus / überfällig?

Hallo erstmal... Also ich habe meine Periode schon seit knapp über einem Jahr, und ich müsste sie am Freitag eigentlich schon bekommen haben... 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnuggi1001, 26

Wenn du keinen geschlechtsverkehr hattest oder ähnliches ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen. Durch Stress etc. kann sich die Periode auch mal verschieben, mach dir keine Sorgen!

Antwort
von Pusteblume0479, 8

Bei mir bleibt die Periode manchmal (ich denke mal stressbedingt) auch mal 2-3 Monate aus... Ich denke mal, du musst dir keine sorgen machen ;)

Antwort
von felicitynina, 14

Nein das ist völlig normal. Bei mir kam sie schonmal 2 Wochen zu spät.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten