Frage von Irreplaceably, 54

Periode bleibt aus - hatte keinen Sex?

Hey,

ich hätte meine Tage eigentlich am 11. kriegen sollen, ich hatte auch die typischen Symptome (unreine Haut, Kopfschmerzen, schlechte Laune) wie immer, hatte allerdings keine Blutung. Die Symptome klingen langsam ab, ich habe irgendwie das Gefühl, dass sie nicht mehr kommt. Ist das normal? Kann das mal passieren? Bin übrigens weder im Stress noch belastet mich seelisch etwas.

Antwort
von vxcky, 14

Wenn du keinen Geschlechtsverkehr hattest, dann musst du dir da wohl keine Sorgen machen, dass du schwanger bist. Jedenfalls gings mir mal genauso. Da setzte die Blutung erst ca. 10 Tage später ein als sie sollte, obwohl ich auch diese typischen Anzeichen hatte. Kann vorkommen :-)

Kommentar von Irreplaceably ,

Nein nein ich habe keine Angst schwanger zu sein :) ich finde es nur nervig, jetzt immer aufpassen zu müssen, dass die nicht doch plötzlich kommen. Außerdem habe ich keine Lust dann noch ne Woche schlechte Laune zu haben :-P danke für deine Antwort, beruhigt mich :)

Antwort
von angelika0206, 30

Dass ist ganz normal, kann sein dass du es einmal alle 28 Tage bekommst dann wieder alle 36 dass ich ganz normal, dass hängt auch oft mit dem Wetter zusammen oder nimmst du zurzeit Pulver, dann kann das an denen liegen, wenn du es sonst immer pünktlich bekommst geh mal zum Arzt, um sicher zu gehen. Alles gute

Kommentar von Irreplaceably ,

Okay danke :) Ich warte noch ne Woche, dann ruf ich mal meinen FA an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten