Periode bleibt 2Monate aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten gehst Du mal zu Deiner Gynäkologin und lässt übers Blutbild den Hormonspiegel bestimmen. Evtl. hast Du ja extremen Östrogenmangel, dann bleibt die Periode aus.

Auch das eigenmächtige plötzliche Absetzen der Pille kann eine Ursache sein, wo sich ein Hormonmangel erst jetzt bemerkbar macht.

Du ernährst Dich hoffentlich gut? Also keine strengen Diäten? Das ist bei den meisten Mädchen und Frauen der Grund für das Ausbleiben der Menstruation. lg Lilo


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

 ich habe 'erst' seit zwei Jahren meine Tage, hatte aber schon das selbe Problem ich hab immer wieder überlegt ob ich zum Arzt gehen soll hat aber keine besondere lust und hab ich auch nicht getraut. Also hab ich erstmal abgewarten und die zeit ein wenig 'genossen' ;D. Zwei Monate hatte ich dann meine Tage nicht und sie kamen dann irgendwann wieder, zwar recht soll aber jetzt sind sie auch wieder regelmäßig. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guten morgen, ich würde an  deiner stelle mal zum Frauenarzt gehen, frage mich, warum du das noch nicht gemacht hast

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung