Periode bist wann ??
Hallo ich habe jetzt zum zweiten mal meine tage und ich habe sie voll spät erst bekommen °! Ist das schlimm ?? Und wenn man die tage hat wie lange dauert es wenn sie weggehen ??
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich war bereits 15, als ich das erste Mal meine Tage hatte und war sogar froh drüber. Du wirst sie noch oft genug haben.
Die Dauer einer Menstruation ist von Frau zu Frau völlig verschieden. Im Schnitt sind es wohl so an die 5 Tage, bei mir dauern sie aber immer nur 3 Tage und sind auch nicht stark.
-
Erstmal, es ist nicht schlimm das du sie spät bekommen hast, ich habe sie ziehmlich früh bekommen das ist noch dümmer ;)
Das ist bei jedem unterschiedlich. Bei mir ist es so das ich zwei Tage lang meine Periode sehr stark habe, dann eher weniger. Insgesamt ahbe ich sie so 6 Tage, manchmal aber auch nur 4 :)
Hoffe ich konnte dir helfen. Und mach dir nicht so viele Sorgen ;)
-
-
Antwort von lenartsch 16.04.2012
am anfang hat man sehr unregelmäßig seine tage ! und es kann auch vorkommen das du sie nur 2-3 tage hast ! aber irgendwann wird sich das einregeln aber bis jetzt musst du dir da keine sorgen machen
-
-
Am Anfang ist das immer noch sehr unregelmäsig, bis sich das eingespielt hat... Ist nicht schlimm... Meistens dauern die Tage so 5-7 Tage, denk ich...
-
gerade wenn du die periode gerade erst bekommen hast und die pille nicht nimmst, ist es vollkommen normal wenn sie unregelmäßig kommt bzw auch mal einen monat ganz ausfällt. da musst du dir keine sorgen machen. die länge der periode kommt auf die blutungsstärke an und ist bei jeder frau unterschiedlich. normal ist zwischen 3-7 tagen.