Frage von iTzFlave, 46

Periode berechnung?

Hallo und zwar habe ich seit 2 monate eine freundin sie hat immer bisher am 27/28 ihre periode beckomme heisst das dass sie es jetzt auch wieder in dem zeitraum beckommt...😅

Antwort
von Laberdor, 34

Nein, da die Zyklen verschiedener Frauen ebenfalls verschieden sein können und übrigens eher nicht so oft 30 oder 31 Tage lang sind - was der deiner Freundin ja sein müsste, falls sie jeden Monat am gleichen Tag ihre Blutung bekommen "soll". Wenn sie noch jung ist, schwankt das umso stärker.

Antwort
von MinorinGyx, 26

Hallo Flave,


vorallem bei jungen Frauen/Mädchen ist die Periode noch sehr unregelmäßig. Aber du kannst ca. von dem Zeitpunkt ausgehen.(auch wenn eine Periode eig. kein 30 bzw. 31 Tage Rhytmus hat)


MfG. Mino

Antwort
von Centario, 19

Wird über 4 Wochen oder über den ganzen Monat gerechnet, da wäre dann schon ein Unterschied

Antwort
von Sally2000, 21

Ja normalerweise schon

Antwort
von iTzFlave, 20

Also halt so ca weisd auch das sich das verschieben kann...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community