Frage von Lara15447, 16

Periode bekommen plötzlich?

Und zwar hätte ich meine Tage erst nächste Woche Freitag bekommen sollen  meine Periode ist auch ziemlich regelmäßig nehme seit gestern Antibiotika wegen einer Blasenentzung als ich grade eben die 2 Kapseln nahm kam nach 5 min eine schnelle Blutung ich dachte schon ich habe Urin abgelassen bin dann direkt aufs Klos und siehe da war Blut ist dies meine Periode oder kann es sein das das vom Antibiotikum kommt bin etwas verwirrt hatte auch etwas Stress die letzten Wochen mein Bauch ist seit gestern aufgebläht schaut aus wie schwanger (Frauen verstehen mich) 😄

Antwort
von Wonnepoppen, 12

Das hängt mit der Blasenentzündung zusammen, nehme ich an. 

Beobachte einfach mal weiter u. wenn noch etwas auffällig sein sollte , frag den Arzt danach!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten