Frage von Nadia402, 60

Periode bekommen, nach 1 woche blutungen?

Hallo,
Ich hatte vor einer Woche meine Periode bekommen, ich hatte meine Periode 5 tage lang am 6.Tag hatte ich ungeschützten Gv. Ich hatte dann die "Danach pille" genommen.
Gestern habe ich gemerkt das ich leichte blutung habe, und heute merke ich das ich stark blute und ein ziehen im bauch habe.
Was kann das bedeuten?

Antwort
von MaraMiez, 20

Zu den häufigen Nebenwirkungen der Pille danach gehören Bauchkrämpfe und irreguläre Blutungen.

Das bsteht so aber sicher auch in der Packungsbeilage drin.

Würd ich also erstmal einfach als Nebenwirkung betrachten. Das ist ja kein Smartie sondern eine Hormonbombe. Das kann den Körper dann schon mal durcheinander bringen.

Antwort
von Esra61, 34

Hallo Nadia, nachdem ich die "Pille danach" auch genommen habe, hatte ich leichte Blutungen und ein Ziehen im Unterbauch, obwohl ich meine Periode nicht hatte. Das ging dann aber nach einigen Tagen wieder von selber weg.

Aber versprechen kann ich dir das natürlich nicht, es könnte andere Gründe auch haben. Vielleicht hat dein Körper die "Pille danach" nicht vertragen können, am besten rufst du bei deinem Frauenarzt an und beschreibst die Symptome. Falls es nötig ist, wird er dich sofort zu einer Untersuchung einladen. 

Gute Besserung!

Antwort
von Volkerfant, 9

Geh sicherheitshalber zum Arzt und nehme in Zukunft Verhütungsmittel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community