Frage von Tabbee, 96

Periode bekommen e?

Wie kann man seine Periode schnell bekommen? Sollte sie schon seit einer Eiche haben, bekomm sie aber nicht. Hat jemand Tipps sie schnell zu bekommen? Ohne Pille.

Antwort
von GanMar, 61

Sollte sie schon seit einer Eiche haben

? Läufst Du gerade durch den Wald?

Hat jemand Tipps sie schnell zu bekommen?

Bei den Birken sollte es besser klappen.

Spaß beiseite: Warum hast Du es so eilig? Manche Mädchen bekommen sie früher, andere eben später. Da kann ein Zeitraum von mehreren Jahren dazwischen liegen. Wenn Du Dir Sorgen machst, daß vielleicht irgend etwas bei Dir nicht in Ordnung sein sollte, kannst Du ja mal mit einem Arzt darüber reden.

Kommentar von Tabbee ,

ich hab sie ja schon, nur bekomm ich sie seit einer woche nicht mehr

Kommentar von GanMar ,

Wenn Du noch sehr jung bist, dann ist es anfangs auch äußerst unregelmäßig.

Kommentar von Tabbee ,

ich weiß, aber ich sollte die jetzt dringend bekommen

Antwort
von Pferdenina, 49

Also ganz ehrlich. Wünscht du dir wirklich mit einem Gefühl herumzulaufen wie wenn du dir in die Hose gemacht hast:)?

Und beeinflussen kannst du das nicht wirklich. Das Gewicht spielt dabei aber schon eine kleine Rolle. Mädchen, die etwas dicker sind bekommen sie in den meisten Fällen früher.

Kommentar von Tabbee ,

ich hab sie ja schon, nur bekomm ich sie seit einer woche nicht mehr

Kommentar von Pferdenina ,

ups  sorry:)

also entweder du bist schwanger:) oder sie kommt einfach nur zu spät. Das kann passieren. Wie lange hast du deine Periode denn schon? Ich würde jetzt einfach noch ein bißchen warten und sonst mal zum Arzt gehen. Hab auch schon gehört, dass wenn man in einer kurzen Zeit sehr viel abnimmt, dann bis zu ein paar Monaten ausfallen kann. hatte ne bekannte von mir. Nachdem sie tragisch viel abgenommen hat, hatte sie ihre Periode für 4 Monate nicht mehr! Also normal ist das nicht, aber eder Arzt hat zu ihr gesagt, dass dies möglich sein kann.

Antwort
von KittyCat992000, 45

Das ist etwas, was du nicht beeinflussen kannst. Einfach abwarten und die Zeit genießen, in der du sie noch nicht hast.

Kommentar von Tabbee ,

ich hab sie ja schon, nur bekomm ich sie seit einer woche nicht mehr

Kommentar von KittyCat992000 ,

einfach abwarten. Manchmal kann die ein bisschen unregelmäßig kommen, wenn man die Pille nicht nimmt

Kommentar von Tabbee ,

gibt's iwas wie ichs bekommen kann? dringend...

Kommentar von KittyCat992000 ,

wie gesagt: das kann man nicht beeinflussen

Antwort
von eLLyfreak98, 39

sei doch froh.

Oder willst du schon schwanger werden?:D

Kommentar von Tabbee ,

Ich hab sie ja schon, nur bekomm ich sie seit einer woche nicht mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community