Frage von Lexy900, 25

Periode Bein schmerzen morgen?

Hallo ich werde morgen wahrscheinlich meine Periode bekommen und habe jetzt schon wieder Schmerzen in den Unteren Beinhälften ich kann den Schmerz nicht beschreiben aber es tut halt weh (es geht aber noch ist aber schon unangenehm) bin 14 und habe es seit fast einem Jahr ich war noch nie beim Frauenarzt und will da jetzt auch nicht hin ich habe die Schmerzen bei jeder Periode habe sonst auch meist Bauchschmerzen aber keine Rückenschmerzen
Bitte um Hilfe
Ps: bitte keine Tabletten zum schlucken eher welche zum kauen; auflösen oder irgendwelche Salben

Antwort
von keineideekeinei, 15

das ist normal... solange es dich nicht soooo sehr stört (gibt natürlich auch frauen die die tage haben und bettgefesselt sind, weil ihr körper zu schwach ist um zu arbeiten oder sie zu viele schmerzen haben)

aber wenn es zu viel für dich wird und ich beeinträchtigt, geh zum frauenarzt... brauchst auch keine angst davor zu haben, meistens machen die die untersuchungen erst in ein paar jahren

Antwort
von Sabsi69, 8

Ich kenne sowas auch. Ich mach dann Latschenkiefer Gel auf meine Beine. Das hilft meist schon nach 10 Minuten 

Antwort
von lyssander, 10

Frag doch mal bei der Apotheke nach Schmerzmitteln

Antwort
von stonitsch, 5

Hi Lexy900,ob die Schmerzen in den unteren Beinhälften mit dem Regelschmerz zusammenhängen ist eher fraglich.Wahrscheinlich kiegen andere Ursachen vor wie ein Discus in der Lendenwirbeldäule am ehesten  in der Region L3/L4 eher im Mittelteil.Oder es liegt eine Entzündung,die durch die Periode aktiviert wird.Schmerzen sind immer unangenehm,dass man sie loswerden will,sehr verständlich.Wäre interessant,was fer Frauenarzt dazu meint.LG Sto

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten