Frage von steffchen333, 99

Periode bei Firmung mit Kleid?

Hallo Leute, ich habe morgen meine Firmung und habe aber leider meine Periode bekommen. Ich trag ein weißes, mittellanges Kleid. Ich wüsste nicht, wie ich Binden oder Tampos mitnehmen könnte und deshalb werde ich einige Stunden nichts wechseln können. Meine Periode ist normal, also nicht stark und auch nicht ganz leicht. Ich werde auf jeden Fall die dickste Binde nehmen und öfter auf's WC gehen, um alles abzuchecken. :D

habt ihr irgendwelche Tipps oder so, dass alles gut geht und nichts durch geht? PS: Und nein, bitte ratet mir jetzt keine Tampons. Ich werde mich jetzt ganz sicher nicht stressen, dass ich den Tampon sofort hinein bekomme für morgen. (Hab es nämlich schon mal versucht)

Danke im Voraus!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von rikki73, 73

wo ist das problem eine binde in einer tasche mitzunehmen? und sonst ja oft alles abchecken und vllt wenig sitzen.... alles gute für morgen :)

Kommentar von steffchen333 ,

Ich habe keine Tasche mit.. aber danke! :)

Antwort
von Goodnight, 53

Deine Mutter hat sicher eine Handtasche dabei. Verstaue Binden und Feuchttücher bei ihr.

Antwort
von Nordseefan, 26

Acuh wenn du keine Tasche hast: Deine Mama hat bestimmt eine.

Antwort
von annedori, 49

Also an deiner stelle hätte ich einfach n Tampon und ne binde genommen.

Wie lange geht denn sowas?

Wenn du kein Tampon nehmen möchtest, und keine Tasche dabei hast (also nur Kleid, Schuhe sonst nix)....könntest du doch ne binde in deinem BH verstecken. Oder jemanden bitten welche einzustecken, wenn Familie nicht fern ist....Die könnten ja auch einfach ne Handtasche für dich mitnehmen.

Antwort
von mona41, 42

Doppelte Unterhose wen du paar stunden nicht wechseln kannst und du kannst eine kurze short anziehen wen du sowas hast die man unterm kleid nicht sieht

Kommentar von Goodnight ,

Die Kirche geht ca. eine Stunde. In Kirchen gibt es Toiletten.

Nachher geht man in ein Restaurant oder nach Hause zum Feiern. Auch da gibt es Toiletten und Familienangehörige die etwas in der Tasche verstauen können.

Antwort
von verityfabi, 32

Ich hatte das auch.. und durfte keine Tasche mit nehmen. Da hab ich mir etwas puschup gegönnt. Nein spaß bei seite ich hab die binde an die seite in meinen bh geklemmt..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community