Frage von CLovesRudi, 63

Periode bei der Klassenfahrt. Wir wandern den ganzen Tag, was soll ich tun?

Ich fahre in einer Woche auf Klassenfahrt, wo wir den ganzen Tag wandern werden. Die Binde kann ich nicht jede 4 Stunden wechseln, weil es ja keine Toilette gibt und Tampons benutze ich nicht. Hat jemand einen Ratschlag für Mich?;-)

Antwort
von Schnuppi3000, 55

Eine Binde kann man zur Not auch ohne Toilette wechseln.

Eine Binde zu wechseln und Toilettenpapier bzw. Feuchttücher einpacken und dazu noch eine (undurchsichtige) Plastiktüte um die benutzte Binde und die Tücher einzupacken und am nächsten Mülleimer zu entsorgen.

Antwort
von Zahnstocher, 63

Viel wird dir ja nicht übrigbleiben. Versuch's mal mit Tampons, sind zuverlässig und spürt man nicht. Kannst ja dazu noch eine Einlage/Binde benutzen, wenn die Blutung stark ist. Ansonsten einfach irgwo verstecken und schnell wechseln, Hygienetücher dann nicht vergessen... wirst schon überleben.

Antwort
von SiViHa72, 62

Sollte mich schwer wundern, wenn Ihr nirgends Station einlegt um zu essen und wo es WC gibt.

So was machen Lehrer eigentlich nicht, auch wenn sie Outdoor-Events planen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten