Frage von MrsMaximus, 39

Periode Aussfluss anzeichen?

Hallo kann mir jemand ein paar Anzeichen für die Periode sagen? hab seit ca. 2-3 tagen sogenannten Aussfluss. bin 12 jahre und weiblich

Antwort
von tuthahn, 16

Ich hatte (und hab) vor meiner periode immer sehr starke unterleibsschmerzen und auch kreislaufprobleme und starke stimmungsschwankungen... ausfluss ist auf jeden fall ein zeichen für die periode, aber es heißt nicht dass sie sehr bakf kommen.. ich hatte schon so ca. 3-4 jahre vorher ausfluss

Antwort
von LEulia00, 19

Außer dem weissfluss und vielleicht Unterleibschmerzen gibt es eigentlich keine richtigen Anzeichen dafür. Wenn die Periode da ist ist sie halt da und es kommt meistens ja auch unerwartet. LG

Antwort
von elta1, 9

Das kann man nie genau sagen, es ist wirklich von jedem Menschen unterschiedlich.
Mach dir keinen Stress irgendwann kommt es eh :D

Antwort
von Kathy1601, 20

Dass kann sein aber du wirst bald deine Tage bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten