Frage von edithina123, 36

Periode Aussfall für 75 Tage?

Hey folgendes Problem:) ich bin 14 und jungfrau und hatte meine periode schon 75 Tage nicht mehr! Schwanger kann ich nicht sein... Was kann das sein? Ich habe meine Tage noch nicht sehr lange.. erst so 2 mal gehabt. und jetzt der Ausfall irgendwie lächerlich XD helft mir mal gaanz liebe grüsse

Antwort
von Jeally, 23

Das ist anfangs ganz normal. Es dauert bis sich das alles eingependelt hat und du deine Periode regelmäßig bekommst

Antwort
von Emi2412, 13

Das ist am Anfang ganz normal, drin Körper muss erstmal eine Regelmäßigkeit finden, bei mir ist sie mal fast 3 Monate ausgefallen ;)

Antwort
von LiRein, 31

Wenn du sie noch nicht so lange hast, also generell, kann es passieren das sie am Anfang sehr Unregelmäßig kommt. Wenn du sie allerdings schon länger hast und sonst auch immer regelmäßig würde ich mal zur Frauenärztin gehen und abklären wodurch das kommen könnte.

Kommentar von edithina123 ,

Ja wie gesagt hatte sie erst 2 mal :)

Antwort
von Hannibunnyy, 36

Das ist total normal. Deine Periode muss sich erstmal "einpendeln" und anfangs kann es passieren, dass du einige Wochen oder Monate deine Tage nicht bekommst. :)

Kommentar von edithina123 ,

Okay vielen Dank 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten