Frage von mimii122334455, 68

Periode ausgefallen ünerfällig?

Hallo ich bin 13 und habe eine zimelich komische frage bzw anliegen ich habe seit januar meine periode inmer um die 6tage gehabt so mitlerweile hab ich das gefühl sie kommen nicht und mein bauch wird dicker aber ich bin noch jungfrau aber meine mama sagt ich bilde mir das mit dem bauch ekn genauso wie mein papa aber naja kann einbildung sei aber wie ist es wegen der periode soll ich lieber zun artzr gehen oder wie?sorry wegen der rechtschreibung und bitte keine dummen komentare ich will einfach kur eine antwort

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von BarbaraAndree, 42

Eine Periode kann sich immer mal verschieben, das kann mit Streß in der Schule oder auch Klimawechsel zu tun haben. Aber bevor du dir große Sorgen machst, kannst du entweder deinen Kinderarzt fragen oder aber auch zu einer Gynäkogin gehen. Meine Ärztin hat z.B. einmal die Woche Sprechstunde für junge Frauen/Mädchen, die bei ihr Rat suchen oder andere Probleme haben. Erkundige dich doch einmal, dann weißst du Bescheid und brauchst dich nicht zu ängstigen.

Antwort
von frischling15, 27

Das muss sich erst einpendeln , die Unregelmäßigkeiten sind völlig normal . Sorge Dich nicht , aber lass Dir doch von der Mama erklären , warum  Dein pralles Bäuchlein  , nicht von einer Schwangerschaft herrühren kann ! :)

Kommentar von mimii122334455 ,

Wie meinnst du das

Kommentar von frischling15 ,

Sie kennt sich mit dem Frauenkörper aus .

Antwort
von lenaxxx245, 35

Mit 13 kann es nunmal sein das die Periode sehr regelmäßig kommt und ab und zu mal garnicht kommt

Ahh ok also brauch icj mir keine sorgen machen und wie sieht es auf kann ich irgendwas haben wegen dem bauch kaannn ich irgendwie ohne geschlechts verkehr schwanger werden?

Kommentar von lenaxxx245 ,

um Gottes Willen, mein schwanger wird man mit durch Geschlechtsverkehr. Das mit dem Bauch ist normal, war bei mir auch so, trink mehr stilles Wasser anstatt mit Kohlensäure. wahrscheinlich ist er mit aufgebläht aber schwanger aufkeinen Fall

Antwort
von fitgirl01, 16

Wann hattest du die letzte?

Das weiss ich leider nicht genau vor ca 5-6wochen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community