Frage von aishabumbaisha 02.11.2009

Periode ausgeblieben,Schwangerschaftstest negativ?

  • Antwort von Qetan 02.11.2009
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Geh zum Gyn.

  • Antwort von Larissa87 02.11.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Geh zum Arzt und lass einen Bluttest machen

  • Antwort von wildflower 02.11.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    zu früh für einen schwangerschaftstest,mach ihn in einer woche noch mal

  • Antwort von benji2005 02.11.2009

    Wielange bist du schon überfällig??? Hast du irgendeinen besonderen Stress???? Normalerweise zeigen die Frühtests die man PREGNAFIX von Schlecker sehr gut an. Wenn

  • Antwort von Bella81 02.11.2009

    Übergewicht, Untergewicht, Stress... und vieles mehr können folgen von Menst. - Ausfällen sein. Ich hatte letztens auch extremes Ko.. Gefühl & Bauschmerzen... Nur mein Zeug nicht; endergebnis eine fiese Magen-Darm-Infektion! Hat sich deshalb mal um ne Woche verschoben. Also ab zum Arzt - der sagt Dir was sache ist!

  • Antwort von uwe8888 02.11.2009

    kein gestagen, keine schwangerschft .....

  • Antwort von PPanther 02.11.2009

    ich bin mir ziemlich sicher nie schwanger sein zu können:-)...aber würde ich Katzenfutter öffnen müssen...wäre mir auch "Dauerübel"!...vielleicht hast du eine Magen-Darm-Geschichte...Geh doch zum Gyn

  • Antwort von AbbyLein 02.11.2009

    Schwangerschaftstest sind oft ungenau. Wenn du hndert Prozentige Gewissheit haben willst, solltest du zum Arzt gehen. Nur durch Blutabnahme wirst du es ganz genau erfahren.

  • Antwort von Simpzon 02.11.2009

    Die Periode kann auch aus anderen Gründen mal ausbleiben. Und einen "schlechten" Tag kann man auch mal haben. Falls du sicher gehen willst, geh zum Frauenarzt.

  • Antwort von augustkoenigin 02.11.2009

    Zwei Tage warten, neuer Test. Wie lange ist Deine Periode überfällig? Hast Du Stress? Brüstest Du eine Infektion aus? Spannungsgefühl in der Brust? Frag Deinen Frauenarzt.

  • Antwort von Nellina 02.11.2009

    gehe zum Arzt und mache einen Bluttest, denn nur der kann Dir 100%ige Genauigkeit geben.

  • Antwort von knattertatter 02.11.2009

    dann geh zum Gynäkologen

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!