Frage von aishabumbaisha,

Periode ausgeblieben,Schwangerschaftstest negativ?

Ich habe meine Periode nicht bekommen,habe 2 Schwangerschaftstests gemacht,beide waren eindeutig negativ. Mir wird bei manchen Dingen,wie z.b. beim Katzenfutter aufmachen übel oder beim Geruch von Butterkeksen,wenn mein Neffe die isst,schlecht. Was kann es denn noch sein?

Antwort von Qetan,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Geh zum Gyn.

Antwort von Larissa87,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Geh zum Arzt und lass einen Bluttest machen

Antwort von wildflower,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

zu früh für einen schwangerschaftstest,mach ihn in einer woche noch mal

Antwort von benji2005,

Wielange bist du schon überfällig??? Hast du irgendeinen besonderen Stress???? Normalerweise zeigen die Frühtests die man PREGNAFIX von Schlecker sehr gut an. Wenn

Antwort von Bella81,

Übergewicht, Untergewicht, Stress... und vieles mehr können folgen von Menst. - Ausfällen sein. Ich hatte letztens auch extremes Ko.. Gefühl & Bauschmerzen... Nur mein Zeug nicht; endergebnis eine fiese Magen-Darm-Infektion! Hat sich deshalb mal um ne Woche verschoben. Also ab zum Arzt - der sagt Dir was sache ist!

Antwort von uwe8888,

kein gestagen, keine schwangerschft .....

Antwort von PPanther,

ich bin mir ziemlich sicher nie schwanger sein zu können:-)...aber würde ich Katzenfutter öffnen müssen...wäre mir auch "Dauerübel"!...vielleicht hast du eine Magen-Darm-Geschichte...Geh doch zum Gyn

Antwort von AbbyLein,

Schwangerschaftstest sind oft ungenau. Wenn du hndert Prozentige Gewissheit haben willst, solltest du zum Arzt gehen. Nur durch Blutabnahme wirst du es ganz genau erfahren.

Antwort von Simpzon,

Die Periode kann auch aus anderen Gründen mal ausbleiben. Und einen "schlechten" Tag kann man auch mal haben. Falls du sicher gehen willst, geh zum Frauenarzt.

Antwort von augustkoenigin,

Zwei Tage warten, neuer Test. Wie lange ist Deine Periode überfällig? Hast Du Stress? Brüstest Du eine Infektion aus? Spannungsgefühl in der Brust? Frag Deinen Frauenarzt.

Kommentar von aishabumbaisha,

so 1 woche.habe mittlerweile aber wieder eine neue packung pillen angebrochen

Kommentar von augustkoenigin,

Geh zum Arzt. Ruf ihn heute noch an.

Antwort von Nellina,

gehe zum Arzt und mache einen Bluttest, denn nur der kann Dir 100%ige Genauigkeit geben.

Antwort von knattertatter,

dann geh zum Gynäkologen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Mal Pickel , mal schöne Haut -Hormone können Gründe sein. Wenn ihr nicht homonell verhütet kann der Zyklus manchmal einfach der Grund für solche Abwechslungen des Hautbildes sein. Je höher der Östrogenspiegel , desto glatter die Haut. Denn es vermindert die Talgproduktion der Haut- hilft so besser bei der Feuchtigkeitsspeicherung. Besonders in der Mitte des Zykluses um den Eisprung ist das gut sichtbar. Danach sinken die Werte wieder und Progeseteron...

    1 Ergänzung
  • Kann ich schwanger werden, obwohl ich meine Tage habe? Aufklaerung! Da es eine Menge fragen ueber dieses Thema gibt und die meisten sich absolut nicht sicher sind : Hier die Ultimative Loesung! Es ist zwar rein theoretisch möglich, aber sehr unwahrscheinlich. Sie müssten dann einen sehr kurzen Menstruationszyklus haben, also nur einen kurzen Zeitraum zwischen zwei Perioden. Ein solcher Zyklus verkürzt auch die Zeit zwischen dem Reifen einer Eizelle und der mon...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten