Frage von lauranasa321, 34

Periode Ausfall - Schwanger?

Letzten Monat hab ich sehr viel stress gehabt sowohl im Beruf als auch Privat, meine Periode hatte sich dadurch knapp 2 Wochen verschoben, diesen Monat hatte ich auch wieder einige stressige Tage und warte nun auf meine Periode die aber immer noch nicht da ist, letzten Samstag hab ich mich dann übergeben, seit dem habe ich ein Gefühl von Schwindel.

Kann es etwa sein das ich Schwanger bin?

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Periode & schwanger, 17

Kann es etwa sein das ich Schwanger bin?

Wenn du ungeschützten GV hattest ja - ansonsten nein.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von Mignon4, 22

Ja, nein, vielleicht. Wie sollen wir das beurteilen können? Wills du dich auf das Urteil und die Meinungen von Fremden im Internet verlassen? Mache einen Schwangerschaftstest oder gehe zum Arzt.

Kommentar von bumbum12345 ,

genauso

Antwort
von JuMi1013, 23

mach nen test dann weißt du es

Antwort
von FragobertDuck, 11

Es kann tatsächlich von dem ganzen Stress kommen. Aber wirklich sicher kannst du erst sein, wenn du einen Test gemacht hast, meine Liebe. Sorry.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community