Frage von babygirl15269, 40

Periode aus, was nun?

Hallo. Ich bin seit 14 Tagen mit meinen Tagen überfällig. Ich habe mir erst keine sorgen gemacht weil ich im Krankenhaus lag, wegen zu viel stress. Bin zusammen gebrochen (hoher Blutdruck) nun ist es so dass ich totale schmerzen im Unterleib habe. Vorhin kam ein bisschen Blut raus, und danach etwas braunes .. Eine eher dickflüssige Konsistenz... Ich habe aber im Krankenhaus auch bluttests und einen Ultraschall gemacht aber da war nichts auffälliges. Was kann das sein?

Antwort
von vogerlsalat, 28

Das ist deine Blutung. Das braune gestockte ist halt älteres Blut, das ist aber ok.

Kommentar von babygirl15269 ,

Sicher? Ich hab total angst dass ich schwanger bin. Wegen diesen komischen bauchschmerzen 

Kommentar von vogerlsalat ,

Hattest du ungeschützten Sex?

Antwort
von Halloweenmonster, 15

Schmerzen kommen wegen der Verzögerung.

Der Stress hats einfach durcheinander gebracht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten