Frage von Tatze3, 63

Periode auf Klassenfahrt in Familien?

Hallo! Also, wir fahren in einer Woche auf Klassenfahrt und da werde ich meine Tage bekommen. Eigentlich ja kein Problem, jedoch weiß ich nicht genau wie ich das mit den benutzten Tampons machen soll. Wir sind nämlich in Familien untergebracht. Weiß jemand was ich da machen soll? Wäre sehr lieb

LG Tatze3

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Sisalka, 23

Kann ich verstehen, dass du da erst mal überlegst. Du weißt ja nicht, wie deine Gastfamilie so drauf ist.

Nimm dir ganz kleine Plastiktüten mit, die weißen, die die meisten Leute in ihrem Badezimmer in das Miniabfalleimerchen legen. Damit kannst du dein Tampons unauffällig entsorgen. Willst du noch zusätzlich sicher gehen, dann wickle erst ein bisschen Klopapier drum, dann in die Tüte, Knoten rein und ab in den normalen Mülleimer (oder den im Badezimmer).

Antwort
von MausZoey14, 27

Ich denke mal deine gastfamilie wird das sicherlich kennen und einen Mülleimer im Bad stehen haben. Dort wirfst du sie in Toilettenpapier gewickelt rein

Antwort
von zozo33, 25

Frag die Familie, solange sie nicht vom Mond kommt weiß sie was ein Tampon und wo ihr hauseigener Mülleimer ist.

Antwort
von mxarie, 20

Die Familie wird damit kein Problem haben! Im Badezimmer steht eh meistens ein Mistkübel und ansonsten sprich die "Gast mutter" am besten ganz offen darauf an! Viel spaß :)

Antwort
von xcrlnx, 15

In den Müll werfen... Du hast dann bestimmt auch eine gastmutter und sie ist auch eine Frau...

Antwort
von 762002, 28

In den Müll schmeißen würde ich sagen

Kommentar von Tatze3 ,

Ja, ich würde mich irgendwie voll seltsam fühlen wenn ich das einfach in den Müll da schmeißen würde... :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten