Frage von mrsbobby, 77

Periode auf Klassenfahrt am Strand?

Hey, wie schon oben beschrieben habe ich das Problem, dass ich in ein paar Monaten auf Klassenfahrt nach Rom fahre und höchstwahrscheinlich dann meine Tage bekomme. Leider sind keine Freundinnen von mir dabei, sondern nur Mädels mit denen ich nicht viel zutun habe.. Jetzt zu meiner Frage: Gibt es irgendetwas womit ich meine Tage und meine Regelschmerzen ein wenig abschwächen kann außer der Pille? Da wir dort zum Strand gehen und uns viele Sehenswürdigkeiten anschauen werden, wird es auch nicht immer und überall Toiletten geben.. Ich benutze immer die normalen obs und möchte ungern auf die größeren wechseln, da ich gut zurecht komme. LG:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pinkkissi, 36

Fahr mal in die Apotheke und frage nach Schmerztabletten

Und packe dir noch ein Notfallpaket ein und zwar gehört da dies rein

• Binden
• eine Unterhose
• Tampon
• Packung Taschentücher
• Slipeinlagen

Antwort
von AnnnaNymous, 48

Es gibt Schmerztabletten, die man im Notfall nehmen kann - da solltest Du Dich aber mindestens von einem Apotheker beraten lassen - und ein Paket Binden zusätzlich für den Notfall schadet sicher nicht.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community