Frage von lilli159, 34

Periode anders als sonst?(Mädchen)?

Hallo
Ich habe schon über einen Jahr meine Periode und der Zyklus ist ca 34 Tage und ich habe sie immer 5-6 Tage lang

In Oktober hatte ich meine Periode pünktlich ABER sie war total leicht und nur 4 Tage lang

Und ich sollte sie heute erst in 10 Tagen bekommen aber ich habe sie jetzt erst bekommen und sie sind auch wieder so leicht? Was passiert ?

Antwort
von NeverlandMJ, 19

Das kann auch auswirkungen haben von der Psyche wenn du Stress hast. Schule, Eltern, Freunde, Streit

Antwort
von KittyCat992000, 34

Das ist unregelmäßig wenn man noch jünger ist. Das spielt sich irgendwann ein

Antwort
von Jenny1972, 11

Auch wenn du sie sonst immer regelmässig hast, kann es in deinem schon immer mal wieder passieren, das sie unregelmässig  kommt

Antwort
von Bxrdy, 13

Das ist normal, wenn man in der Pubertät ist, dein Körper braucht noch etwas, bis sich deine Periode richtig eingependelt hat!(ist bei mir auch so!)

Antwort
von emineli, 10

Manchmal auch Stress bedingte änderung möglich.
Nimmst du schon die Pille ?Im Zweifel zum Arzt gehen !!

Antwort
von 2000LaLiLiuuu, 13

Kann alles sein und das ist ganz normal. Mach dir keine Sorgen manchmal kommt sie leichter manchmal stärker, das kann man nicht beeinflussen :)

LG LaLiLiuuu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community