Frage von Kiranudd15, 36

Periode am 1.?

Hi, ich habe meine erste Periode letztens am 1.10 bekommen. Und bekommt die ja jeden Monat aber am 31.10 fahre ich mit der Klasse ins Hallenbad und meine Frage ist jetzt ob ich meine Periode am 1. oder 31. bekomme da der Monat davor nur 30 Tage hatte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnuppi3000, 29

Wann du deine nächste Periode hast, kommt auf die Länge deines Zyklus an. Den Körper interessiert der Kalender nicht ;)

Antwort
von Kandahar, 25

Der Zyklus ist von Frau zu Frau verschieden. Der kann zwischen 23 und 35 Tagen liegen.

Man bekommt die Regel also nicht immer am gleichen Tag des Monats.

Bei sehr jungen Mädchen ist der Zyklus noch nicht eingespielt, da kann alles möglich sein.


Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten