Frage von TabeaV161, 24

Periode 4 Tage zu spät stattdessen weißer ausfluss?

Hallo zusammen Ich hab vor einem Monat angefangen Sex mit meinem freund( er 17 ich 15 ) zu haben, wir benutzen auch immer Kondom. Eigentlich wollte ich bei der nächsten blutung mit der Pille anfangen aber die bleibt jetzt aus, stattdessen habe ich nur starken wissen ausfluss. Obwohl wir Kondom benutzt haben hab ich totale Panik schwanger zu sein, ich bin gerade in Dänemark in meiner Schule und habe kein Geld mehr übrig für einen test oder um den Bus zum Frauenarzt zu nehmen also muss ich bis zum Wochenende warten bis ich einen test machen kann.

Antwort
von LiselotteHerz, 15

Sehr starker weißer Ausfluß kann auf eine Erkrankung hindeuten. Wenn der Ausfluß klumpig ist und Du zudem auch noch Juckreiz bekommst, hast Du eine Pilzinfektion.

Ist der Ausfluß cremig und Du hast sonst keine Beschwerden, liegt es am Stress, den Du Dir wahrscheinlich machst.

http://www.netdoktor.de/symptome/ausfluss/

lg Lilo

Kommentar von TabeaV161 ,

Jetzt hab ich noch mehr Angst 😂 trotzdem danke.

Kommentar von LiselotteHerz ,

Warum denn?, eine Pilzinfektion  - wenn Du sie überhaupt hast - ist doch nichts schlimmes. Dagegen bekommst Du Scheidenzäpfchen und eine Salbe und dann ist das ganz schnell vergessen. Ich denke ja, es liegt am Stress.

Antwort
von twoepicfaker, 16

War das weiße zeug dickflüssig wie kleber
Oder mehr wie wasser
Sicher das es komplett weis war oder mehr so durchsichtig

Kommentar von TabeaV161 ,

Es ist mehr weiß und klumpig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community