Frage von pueppchen98, 56

Periode 3 Tage überfällig (ST negativ,Kondom nie geplatzt)?

Hallo,

Ich bin 17 und wie der Titel schon sagt, ich bin 3 Tage überfällig. Ich und mein Freund verhüten immer mit Kondom. Und wie jeden Monat kontrollieren wir alle Kondome, und es ist kein einziges geplatzt. Doch gestern habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht so gegen 13.30 Uhr und er war negativ. Dann habe ich gegen gestern Abend starke Unterleibschmerzen bekommen und habe mich dazu entschieden den Notzdienst zu besuchen. Der hat dann Ultraschall bei mir gemacht und nichts entdeckt. Und sollte dann anschließend Urin abgeben und auch dort hat er nichts entdeckt. Und jetzt frage ich mich: Warum kommt dann die Menstruation nicht? Denn es ist echt nichts geplatzt...

Antwort
von LoveheartLele, 32

Das kann mal passieren. Wenn du nicht sicher bist geh mal zum FA

Antwort
von Pangaea, 41

Du bist vermulich nicht schwanger.

Antwort
von Virginia47, 26

Es kann immer mal zu Verschiebungen kommen. 

Meine Periode kam nie regelmäßig. 

Kommentar von pueppchen98 ,

Also auch wo du Geschlechtsverkehr hattest?

Kommentar von Virginia47 ,

Klar. Auch als ich die Pille nahm. Das differierte immer um ein paar Tage. Und ich habe die Frauen bewundert, die ihre Uhr danach stellen konnten. 

Also kann ich mich wirklich auf diesen Schwangerschaftstest verlassen? Denn ich kannte das so noch nie, dass sie so lang überfällig ist. Was heißt noch nie... Ich kannte es schon aber da hatte ich auch noch kein Geschlechtsverkehr. Denn ein Kind möchte ich jetzt auf gar keinen Fall haben!

Wenn du dich nicht auf den Schwangerschaftstest verlassen willst - auf den Arzt kannst du es. 

Tut mir Leid für diese Fragerei... Aber der Arzt hätte also schon was entdecken können nach 3 Tagen Verzug? Ob ich schwanger bin...

Ja. 

Antwort
von pueppchen98, 9

Sie ist heut gekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten