Frage von Arifromtheblock, 63

Periode 3 Tage nach Eisprung?

Ich hatte etwa Donnerstag meinen Eisprung (Alle anzeichen waren da leichtes Ziehen im Bauch und der richtige Zervixschleim) Aber jetzt am Morgen stellte ich fest das meine Periode gekommen ist? Ist das möglich? Eigentlich wollte ich mich heute mit jemandem treffen und das kommt sehr ungelegen.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Celine1107, 18

Vielleicht ist das auch eine Zwischenblutung, ich meine es gibt ja einen Unterschied zwischen Schmierblutungen oder Periode denn deine Periode könnte das nicht sein. Eine schmierblutung ist meist bräunlicher und schmieriger und dauert 1-2 Tage. Ich würde mal zum Frauenarzt gehen oder abwarten.
LG

Kommentar von Arifromtheblock ,

Es ist schleimiger kann das sein? 

Kommentar von Celine1107 ,

Ja das kann eine schmierblutung sein, die dauert aber nicht lange, also wenn die länger als 2 Tage andauert dann würde ich einen Arzt aufsuchen denn eine Periode kann das nicht sein.

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Periode, 9

Hallo Arifromtheblock

Die Periode kommt immer ca. 14 Tage nach dem Eisprung. Entweder deine Anzeichen kamen nicht vom Eisprung oder du hast jetzt eine Schmierblutung.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Pangaea, 24

Nein, die Periode kommt niemals 3 Tage nach dem Eisprung. Sie kommt ziemlich genau 14 Tage nach dem Eisprung, plus/minus einen Tag.

Entweder es war nicht dein Eisprung, oder das, was du jetzt hast, ist keine Periode, sondern eine Zwischenblutung.

Kommentar von Arifromtheblock ,

Es müsste eig. schon der Eisprung gewesen sein aber die Blutun ist auch ein wenig komisch sie ist recht schleimig und nicht sooo fest ich glaub ich sollte ein wenig abwarten. Zur Info, ich bin 16

Antwort
von Saniaa, 36

Hast du deine Pille denn regelmäßig und richtig eingenommen?

Kommentar von Arifromtheblock ,

Ich nehme die Pille nicht 

Kommentar von Pangaea ,

Wenn sie die Pille nähme, hätte sie keinen Eisprung.

Kommentar von BellAnna89 ,

🙈🙈🙈

Antwort
von xjmcx, 20

Weil auch 90% beschnitten worden sind als kleines Kind und die das so gar nicht kennen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community