Frage von horseloviii002, 13

Periode 3 tag wieder braun?

Ich hab grad das 2 meine periode. Und zwar habe ich äm ersten und am letzten tag letztes mal braunen ausfluss habe. Und dazwischen hält normal blut. Diesmäl hatte ich am ersten tag direkt uns heute am 3 tag braunen ausfluss und meine bind eist kaum goll. Ich habe nacher reiten und hssse es mit binde zureiten. Muss ich gleich noch eine reintun. Und ist meine periode jetzt vorbei? Bitte nur ernstgemeinte und schnellr antworten.

Antwort
von Ekilemx, 13

Ich würd zur Sicherheit trz noch eine reintuen :)

Kommentar von horseloviii002 ,

Habe ich dann auch gemacht. Ich habe mirgen wieder reiten. Und jz kommt eig. Nurnoch weissfluss abund zu bisschen braunes. Soll ich morgen dann noch eine reinlegen?

Kommentar von Ekilemx ,

Ja würd ich machen sicher ist sicher ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten