Frage von Derhase19, 62

Periode, 3 statt 7 Tage?

Hallo! Ich habe vor kurzem eine Frage gestellt (wg Befürchtung schwanger zu sein), ich habe jedoch am 29.02 meine Periode bekommen, anfangs war sie aber ganz normal, also wie immer, hab dann eine Tablette genommen & die Blutung ist schwächer geworden... (Dolormin für Frauen) habe auch im Internet gelesen, dass es auch die Dauer der Periode beeinflussen kann...
Nun meine Frage... Ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen ? Ich habe meine Periode bekommen, aber kann es an der schmerztablette liegen ? Sonst habe ich meine Periode immer 6-7 Tage, heute wär ich am 4 Tag, hatte aber nur sehr leichte Blutungen in der Früh...

Lg

Antwort
von AiSalvatore, 35

Bedenk doch auch mal bitte, dass dein Körper keine Maschine ist, die dein Leben lang auf den Punkt perfekt läuft. Wenn die Tablette das beeinflussen kann, dann wird sie das wohl gewesen sein. Notfalls Kauf dir halt nen Test?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten