Frage von Liz7890, 51

Periode 2x im Monat!?

Hallo:) Ungefähr Anfang Dezember hatte ich meine normale Periode. Ich dachte eigentlich, ich bekomme meine nächste erst Anfang Januar, aber ich habe schon heute Blut in der Unterhose bemerkt. Ist das nur so 'ne Art Zwischenblutung, fängt meine nächste Periode jetzt schon an und geht dann halt in den Januar hinein oder was ist da los? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, LG Liz

Antwort
von Hannah1912, 31

Hey! Also das ist ganz normal, dass deine Periode auch mal unregelmäßig kommt, ich denke nicht dass es einenZwischenblutung ist. Ich hab meine Tage normal all 28 Tage, ziemlich genau, aber zwischen den letzten malen lagen auch mal nur 21 Tage! Kein Grund zur Sorge😉😘

Antwort
von wudeli, 19

Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Der Zyklus dauert ca. 28 Tage aber kann auch leicht abweichen.

Antwort
von alicar, 13

Normalerweise dauert ein Zyklus 28 Tage. Also können das Ende des ersten und derBeginn des nächsten locker mal in einen Monat fallen!

Antwort
von mareee, 18

Naja, ich finde Anfang Januar oder Ende Dezember ist jetzt nicht so tragisch ;) Ein paar Tage hin und her ist doch nicht so schlimm :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten