Frage von lissaamaarieee, 35

Periode 2 Wochen zu früh Warum?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und noch Jungfrau. Ich habe eben gesehen das ich Blutungen habe aber ich habe die blutung 2 Wochen zu früh ich hatte meine peridode aam 4.09 - 9.09. Weis jemand warum das so ist? Ich habe die blutung sehr schwach 

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von selena17q, 13

Das ist normal dass es in dem Alter noch nicht regelmäßig kommt. Das pendelt sich erst mit der Zeit ein.

Kommentar von lissaamaarieee ,

Ich hatte sie aber sonst immer alle 4 Wochen und Jz hab ich sie das 2 mal 2 Wochen zu früh

Antwort
von Secretstory2015, 15

Das kann eine Zwischenblutung sein, gibt es manchmal. Oder aber, es hat sich bei Dir noch nicht perfekt gleichmäßig und regelmäßig eingependelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community