Frage von Blaustern210, 21

Periode 2 Wochen zu früh und bräunlich?

Hallo, ich (14) habe meine Periode 2 Wochen zu früh und sie ist sehr schwach und bräunlich. Ich bin zur Zeit krank (zeitweise erhöte Temp., Husten, Schnupfen, Erschöpfung) und geh deshalb nicht in die Schule. Könnte das damit zusammenhängen oder was ist das?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von princesssabse, 21

alles mögliche kann deinen zyklus verändern. ne harmlose erkältung, eine ernährungsumstellung etc je nachdem wie anfällig du für sowas bist. also mach dir keine gedanken. Einfach schön hinlegen, ausruhen, gesund werden. Das pendelt sich schon wieder ein.

Gute Besserung !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten