Hallo, Ich bin momentan 2wochen ùberfällig und habe Nun Angst schwanger zu sein :( Ich bin 17 und bei mir ist immer eine kleine Verschiebung dabei,aber nie solange.. Ich habe meinen freund öfters mit der Hand befriedigt und habe Angst das ich da irgendwie was abbekommen hab.. Ich bin auch seid 1woche krank und hatte durch Prüfungen Stress, könnte es daran liegen? Ich bitte um hilfe..
Lg
...es könnt am Stress liegen, aber um sicher zusein, solltest Du einen Schwangerschaftstest machen!
Woher sollen wir das wissen? Geh zur nächsten Drogerie und kauf dir nen Schwangerschaftstest oder noch besser geh zum Doc. Der wird dir sagen was los ist.

oh ne nicht wieder diese Schwangerschaftsfragen sag mal hast du noch alle tassen im schrank? hier kann dir niemand eine genaue antwort geben hast du keinen frauenarzt? nur dort kann mann deine frage beantworten sonst nirgends!
mach einen schwangerschaftstest, dann weißt du es.

Hol dir in der Apotheke einen Schwangerschaftstest, dann hast du Gewissheit.
apotheke - test holen...
natürlich kanns auch stress sein, krankheit o.ä., eher weniger ne schwangerschaft, wenn du nur mit hand befriedigt hast (aber trotzdem nicht auszuschliessen)

kann verschiedene ursachen haben, geh am besten zum arzt