Frage von Bawu1806, 10

Periode 2 mal im Monat möglich?

Hallo diese Frage stelle ich für eine Freundin . Und zwar hatte sie lezte Woche Unterleib schmerzen und ihre Periode sie kamen pünktlich alles super . Naja ihr viel auf das die Perioden-Stärke nicht so schnell abschwächt wie sonst immer . Aber sonst war alles gut . Und plötzlich kurz nach dem die Periode vorbei war fing es an . Sie bekam Unterleib bzw Regelschmerzen.So als würde sie ihre Periode bekommen ständig rennt sie auf Toilette weil sie denkt sie blutete . Aber sie hatte doch erst ihre Periode kann die nochmal kommen ? Zu ihrer Person sie ist 21 und mama . Mit einem 2/halb jähriges Kind .

Danke

Antwort
von Rivadeneira, 10

Dass es mal eine Zwischenblutung gibt ist normalerweise nicht tragisch, sondern einfach eine hormonelle Schwankung. Üblicherweise ist eine Zwischenblutung dann auch deutlich schwächer als eine normale. Wenn das allerdings öfter vorkommt, sollte deine Freundin den Arzt aufsuchen. 

Antwort
von Bagaludde, 9

Das ist wie Vollmond, kommt selten 2 mal im Monat vor, aber kann passieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten