Periode 2 mal im Monat bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du die Pille nimmst, bekommst du keine Periode mehr, sondern eine Hormonentzugsblutung, auch Abbruchblutung genannt.

Und wenn du die Pille unregelmäßig nimmst, musst du dich nicht wundern, wenn du eine Abbruchblutung außerhalb der "normalen" Zeit bekommst.

Die geringere Blutung liegt übrigens an der Pille, nicht an der Verwendung von Tampons.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Pille nimmst, musst das regelmäßig passieren. Sobald du sie zu spät einnimmst, kriegen viele Frauen sofort Ausblutungen. Wenn du sie dann wieder nimmst, kann sich das ganze Spiel wiederholen. Daher nimm die Pille bitte regelmäßig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist normal, dass deine tage unregelmäßig kommen.

Eigentlich sollte die pille ja dagegen helfen, aber da du sie ja unregelmäßig nimmst, wirkt sie nicht.

Selber schuld!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung