Frage von Celine1107, 33

Periode 10 Tage Verspätung?

Meine Tage hat schon 10 Tage Verspätung. Ich nehme keine Pille und meine Periode hab ich fast schon 3 Jahre. Ich muss auch sagen ich hatte diesen Monat Stress. Was für Ursachen kann das haben? Sollte ich zum Arzt gehen? Sollte ich mir sorgen machen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Periode, 19

Das ist normal du bist schließlich kein Roboter.

Zum Arzt solltest du gehen wenn du dir Sorgen machst oder deine Periode 2-3 mal hintereinander ausfällt. Noch sehe ich allerdings keinen Handlungsbedarf.

Lg

HelpfulMasked

Kommentar von Celine1107 ,

Ich habe meine Periode immer pünktlich bekommen jede 27-29 Tage und jetzt aufeinmal sind es 10 Tage Verspätung..

Kommentar von HelpfulMasked ,

Und?

Antwort
von beangato, 16

Du bist schwanger, hast Untergewicht - wer soll das wissen.

Antwort
von AppleCandyx3, 10

Es ist wegen den Stress

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten