Frage von lastingforever, 76

periode 1 Woche lang?

heyy, habe die Periode erst seit kurzem und dieses mal war sie sehr stark und habe sie jetzt schon 7 tage! ist das normal? eigentlich dürfte die doch nur so 4 tage lang anhalten oder?

Antwort
von Andracus, 49

kann auch mal länger gehen als gewohnt. Das ist nichts was dir Sorgen machen sollte.

Antwort
von Livid, 46

Da passt der Username "lastingforever" ja perfekt.

Eine Periode kann unterschiedlich lange dauern. Wenn du Pech hast, bist du eine der Unglücklichen, die sie halt länger als 4 Tage hat.

Solltest du alt genug sein und bereit sein, kannst du dir ja beim Frauenarzt die Pille verschreiben lassen. Die schwächt deine Periode.

Und ja, du bist noch im normalen Bereich. Meine Tante hatte sie mal 12 Tage und sie ist auch nicht zum Monster mutiert.^^

Antwort
von Lollypopemy0207, 21

Heyy, nein das ist ganz normal, manche haben eine Periode mit 3 andere mit 8-9 Tagen, ich bin leider meist mit 8 Tagen gestraft.... Aber wenn es häufiger zu Zyklusschwankumgem kommt, würd ich mal den Frauenarzt empfehelem, weil wenn sie sich zu oft verschiebt oder zu stark/schwach/lang/kurz ist, sollte man das kurz abchecken lassen ;) Viel Glück Xy

Antwort
von Laurencocoxo1, 13

Meine 1. Periode hat 9 Tage gedauert, mach dir also keine Sorgen:-) Das ist ganz normal

Antwort
von Chaosrider11, 22

Du musst dir erst Gedanken machen wenn die Periode net mehr kommt und du immer fetter wirst😂😂😂😂😂

Antwort
von pelin2504, 47

Nein das ist normal das die 7 Tage lang ist eigentlich hat man seine Periode auch immer 7 Tage aber es gibt natürlich auch welche die sie nur 5 Tage haben.

Antwort
von Belieber1509, 27

Das war bei mir am Anfang als auch 1 Woche, aber mittlerweile dauert sie nur noch 4-5 Tage. Mach dir da mal keine Gedanken drüber.

Antwort
von Teddytitan, 41

Das ist normal. War bei mir auch so. Warte einfach ab. Das legt sich wieder.

LG ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community