Periode 1 Tag überfällig,was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo stefanie112jf,

die Periode kann sich immer mal verschieben, die Unterleibsschmerzen würden dafür sprechen, das du sie mit Sicherheit bald bekommst.

Der Zyklus kann zwischen 21 und 35 Tagen variieren.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du und seid wann hast du deine Periode... es kann auch mal sein das die Periode sich verspätet... hab meine schon 2 Jahre und die verspätet sich bei mir auch mal um die 2 Monate JA Monate keine Wochen! du bist schließlich ein Mensch und kein Computer 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Tag ist doch nichts schlimmes und wenn du schon Unterleibschmerzen hast, dann wird es wohl bald mit deiner Periode los gehen.

Es kann immer wieder mal passieren, das durch Stress, Hormoneller Störung, Medikamenten Einnahme oder einfach auch mal grundlos sich der Zyklus etwas verschiebt. Das pendelt sich aber schon ein.

Solltest du trotzdem bedenken haben, lasse dich bei einem Frauenarzt durchchecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stress, Klimaumstellung, andere medikamente, etc. können die Periode mal um einige Tage/ Stunden verschieben!

Da es bei dir bereits im Unterleib zog, ist die Blutung meist nicht mehr weit und du kannsts chon mal Tampons& co. in die Handtasche packen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ist der Lauf der Natur. Dein Körper ist kein Computer und damit nicht immer punktgenau. Kein Grund zur Sorge.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann sich mal verschieben. Also musst du keine Panik machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind die Vorboten keine Panik 

Sie kommt schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon Schmerzen hast, kommt deine Periode sicherlich bald, ist bei mir auch manchmal so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?