Frage von Luumi22, 29

Periode- Zufall oder Zusammenhang?

Hallo liebe Community!

Ich habe nun schon länger meine Periode, jedoch drängt sich mir langsam eine Frage auf. Ich bekomme nicht oft Nasenbluten. Aber ich bekomme manchmal kurz vor meiner Periode oder währenddessen Nasenbluten, also immer genau wenn ich meine Blutung habe. Es ist nie viel (bei der Nase ;)) jedoch nun die Frage: Zufall oder gibt es da einen Zusammenhang?

Lg, Luumi22

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von beangato, 17

Das ist Zufall. Möglicherweise hast Du gerade eben einen Wachstumsschub - da kannt Du Nasenbluten bekommen.

Mit der Regel hat das überhaupt nichts zu tun.

Ich habe nie Nasenbluten gehabt, wenn ich meine Regel bekam.

Antwort
von stonitsch, 9

Hi Luumi22,sehr selten kann Nasenbluten anstatt der Periode eintreten."Manchmal" kann auch "selten" bedeuten.Sicherheitshalber mal eine HNO-Spezialisten konsultieren,ob so ein Zusammenhang auch in concreto zutrifft.LG Sto

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten