Periode überfällig starke Schmerzen dort?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir hat immer Ibuprofen geholfen, aber da du ja keine Tabletten mehr nehmen willst, probiers mal mit eine Wärmflasche. Hat bei mir auch immer gut funktioniert. Ich hatte sie immer an den Füßen, weil ich immer kalte Füße hatte auch im Sommer. Sobald sie warm waren, waren die Schmerzen weg. Versuch viel zu trinken. Oder einen warmen Tee wie Kamille. Der beruhigt auch den Magen falls dir schlecht wird oder so. 

Gute Besserung noch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SandyBlabla
29.08.2016, 00:04

Ich habe heute schon 2× ibuprofen zu mir genommen & eine Trispol Genommen Daher :)

0
Kommentar von SandyBlabla
29.08.2016, 00:05

Danke für deine Hilfe :)

0

Manchen hilft wärme und/oder ein Bad; anderen tut Bewegung gut, auch wenn es anfänglich unangenehm ist, wird es besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SandyBlabla
29.08.2016, 00:01

Bewegung habe ich heute genug gehabt. aber Wärme stimmt hätte ich auch selbst drauf kommen können 😂 Danke ! :)

0