Frage von Maedchen1402, 52

Periode- Stärke- ist was falsch?

Hey :) Ich habe eine Frage Weil ich hab gehört das die Periode an den ersten paar Tagen am stärksten ist . Bei mir aber sind die letzen Tage eigentlich am stärksten. Ist etwas falsch bei mir ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Hasenfan741, 23

Nein keine Sorge, alles gut!

Jede Frau ist anders und dein Körper kein Uhrwerk. Es kann auch sein dass deine ersten Peridentage eigtnlich nur Schierblutungen sind und es dir deshalb als so schwach vorkommt.

Aber solange nichts schmerzhaft (mehr als gewöhnlich) oder komisch ist, brauchst du dir gar keine Gedanken machen

GLG,

Hasenfan

Antwort
von Vomiter, 19

Dann kommt halt am Ende mehr raus als am Anfang. Ist etwas seltsam, aber sicher nicht schlimm!

Antwort
von SweeetTweety, 22

ist bei jedem anders :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten