Frage von Heyhomo, 59

periode , hilfeeeee?

ich habe am samstag meine tage bekommen heute morgen war es weg kam garnicht mehr außer paar streifen .. heute vor 2 stunden hatte ich geschlechtsverkehr , und eben war ich aufs klo wasser lassen wollte mich abwischen da kam richtig viel blut als ob ich heute erst meine periode bekommen habe , woran kann es liegen ? :(

Antwort
von Doesig, 17

Die Frag hatte ja pangaea schon beantwortet (stimme ich mit überein).

Ich hab gesehen, dass du auch unter einer Blasenentzündung und/oder an einer Pilzerkrankung leidest. Du solltest die erst mal ausheilen lassen, bevor du wieder Geschlechtsverkehr hast - oder zumindest Kondome benutzen, um dich nicht gleich wieder zu infizieren.

Vielleicht gehst du mal zusammen mit deinem Freund zu einer Frauenärztin oder einem Frauenarzt.

Kommentar von Heyhomo ,

wir haben auch kondom benutzt benutzen wir auch jedesmal.  Und ja ich hatte blasenentzündung habe ich zwar immer noch aber nicht so stark wie am anfang , ich muss morgen früh zum hausarzt urin abgeben

Kommentar von Doesig ,

Das hört sich schon mal gut an.

Aber ich würde an deiner Stelle trotzdem noch zur Frauenärztin gehen. Die wird dich auch beruhigen wegen der "aus der Reihe tanzenden" Periode. Und nicht dass du noch einen Pilz verschleppst. Dein Freund müsste sich in dem Fall auch behandeln lassen.

Kommentar von Heyhomo ,

pilz creme habe ich auch verwendet hat nichts gebracht weil ich juckreiz habe , ich geh mal morgen zum hausarzt weil ich entzündung hatte , jucken kann ja auch davon kommen 

Kommentar von Heyhomo ,

wenn ich doch pilz hätte müsste doch die creme was bringen 

Antwort
von ItsJack, 11

Bei solchen Fragen nicht hier rein schreiben, sondern einen Arzt aufsuchen. Der hat das Fachwissen, nachdem du suchst.

Schämen is nicht. Der is genau dafür da und glaub mir, die meisten Gynäkologen haben wirklich schon "alles" gesehen ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten