Frage von Esruslu67, 63

Periode. Hilfeee was tun?

Hallo Leute heute morgen hab ich meine Periode bekommen also ich denke es weil ich sie erst vor 4 Wochen hatte . Aber ich seh nur beim abwaschen Blut ansonsten war es immer das es auch immer auf die Binde kam aber heute ist es nicht so , könnt ihr mir mal helfen bitte

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von NalaLilly, 37

Ist bei mir am Ende immer so. Deine Periode ist bestimmt noch nicht so stark. Wie alt bist du? Seid wann hast du deine Periode?

Kommentar von Esruslu67 ,

hallo danke erstmal , ich bin 18 hab die Periode heute morgen um 4 Uhr bekommen 

Kommentar von NalaLilly ,

Das kommt noch. Mach dir keine sorgen wenn es morgen oder Dienstag immer noch so ist und du dich nicht wohlfühlst dann geh lieber zum FA.

Kommentar von Esruslu67 ,

vielen Dank :)

Antwort
von meinerede, 28

Es ist eigentlich Regel, dass man die Regel alle 4 Wochen hat. Dennoch kann Selbige mal mehr, mal weniger stark ausfallen, denn  Dein Körper ist keine Maschine.

Kommentar von meinerede ,

...und sogar für natürliche Regeln gibt´s ´n dislike? Na danke!

Antwort
von foreverdali, 28

Versteh nicht grad ganz was los ist haha aber vielleicht ist es noch nich so stark? 

Kommentar von Esruslu67 ,

was verstehst du bitte nicht ?

Kommentar von foreverdali ,

Ja zb was soll beudeuten sie sieht blut nur beim abwaschen ? 

Kommentar von stany1 ,

ich auch nicht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten