Frage von AnyBlackberry, 14

Periode bleibt aus ,aber trotzdem schmerzen und Schwangerschaftssyptome?

Hey, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Ich habe seit 6 Jahren meine Periode, davon ist sie seit 4 Jahren Regelmäßig, diesmal allerdings nicht. Ich bin seit einer Woche überfällig und habe Schwangerschaftsanzeichen wie z.B Appetitlosigkeit, Übelkeit, rückenschmerzen wie als würde die Periode einsetzen und ich hatte heute eine leichte Blutung die allerdings sofort wieder verschwand. Die anderen Sypthome sind immer noch da..... Kann mir da einer von euch helfen und mir sagen was es sein könnte? Ich hatte noch nie Gv kann es trotzdem sein das ich schwanger bin oder kann es andere Ursachen haben?

Antwort
von nicinini, 8

Das hat andere Ursachen, vielleicht holst du dir Grade eine Erkältung und hast etwas mehr Stress als sonst. Ohne Sex definitiv auch keine Schwangerschaft. Die Periode ist manchmal launisch.

Antwort
von Virginia47, 5

OMG

Du hattest noch nie Geschlechtsverkehr und willst schwanger sein? Das letzte Mal ist das vor 2000 Jahren passiert. 

Kinder, seid ihr denn überhaupt nicht aufgeklärt? 

Die Periode kann sich auch mal verschieben. Das kann verschiedene Ursachen haben. Aber wo nichts reinkommt, kann auch nichts rauskommen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten