Frage von Maedchen1402, 48

Periode- Bauchschmerzen- Ausfluss?

Hallo ,bin 14 Jahre habe meine Periode seit Ende letzen Jahres . Habe seit Ca. Eine Woche ab und zu Bauchschmerzen und Übelkeit . Kann 100% nicht Schwanger sein hatte noch keinen sex. Hab mich am Dienstag Selbstbefriedigt. Hätte meine Periode am Freitag bekommen sollen . Habe aber nur weißen Ausfluss.

Antwort
von GravityZero, 33

Und jetzt? Das man sich mal unwohl fühlt ist normal und die Periode hält sich nicht immer an den Kalender.

Antwort
von layaax3, 18

In deinem Alter ist es noch so dass du die Periode unregelmässig hast. Ausfluss, Bauchschmerzen und Übelkeit gehören nur zu den PMS Syndromen. Alles ok bei dir!;)

Antwort
von Wonnepoppen, 27

Was erwartest du jetzt noch, weil du die Frage nochmal stellst?

Man wird dir nichts anderes antworten, bzw. können!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten