Frage von snickerdoodle, 94

Periode - weniger Blut als sonst?

Hallo^^ An Leute da draußen, die sich damit auskennen. Gestern nachmittag habe ich meine Periode bekommen. Jedoch ist sie sehr schwach und normalerweise blute ich die ersten 2-3 Tage stark. Das ist jetzt eher ungewöhnlich. Bin 19 Jahre und schwanger kann ich auch nicht sein :D Bin auch in letzter Zeit gestresst. Kennt sich da vielleicht einer aus oder sollte ich mal den Arzt aufsuchen oder mir keine Sorgen darüber machen? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von julsey, 58

Wenn ich viel Stress habe dann hab ich auch nur ganz schwach meine Tage oder sie verschieben sich.

Antwort
von lilalo45, 47

Also ich denke es ist gar nicht schlimm, wenn du deine Periode mal schwächer hast als sonst. Das liegt bestimmt an dem Stress. Wenn du dich aber damit wohler fühlst, kannst du zum Arzt gehen.

Viele Grüße 

Antwort
von DrFatnat, 52

Schlimm ist es ja nicht aber das musst du entscheiden wenn du zum Arzt willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten