Frage von schokiiimausiii, 170

periode. . ..?

ich hatte im September meine erste periode, jedenfalls denke ich das, denn es war mehr oder weniger nur brauner ausfluss. sie blieb dann ein monat aus und jetzt habe ich bauchschmerzen und unterleibsschmerzen und dunkelbraunen ausfluss, ist das meine periode oder habe ich vl eine infektion? danke schon im voraus.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von marieee07, 4

Das ist deine Periode so sieht sie bei den meisten am Anfang aus

Antwort
von Ludoreev, 34

Das hatte icj am anfang auch. Jetzt isses ganz normal rot. Dauert ein wenig

Antwort
von LIs1995, 108

wenn es dunkelbrauner Ausfluss ist dann schätze ich mal dass das eher weniger deine Periode ist, die beste Variante wäre wenn du zu deinem Frauenarzt geht wenn das mit den Unterleibschmerzen und braunem Ausfluss nicht aufhört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community