Frage von mongos, 18

Period-Pfunde abspecken?

Hallo Leute,
ich hatte in den letzten Wochen meine Ernährung umgestellt und mich gesund ernährt. Ich hatte auch Erfolg nun habe ich aber seit zwei Tagen meine Periode und ich hau so ziemlich alles was mir in die Hände in mich rein. Ich habe Angst, dass ich nachdem meine Periode zuende ist, wieder alles was ich abgenommen hatte zunehme. Ist das so oder kann man den Speck einfacher wegschmelzen lassen als älteres fett??

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von lollorosso52, 6

Man wiegt während der Periode eh meistens etwas mehr ( was danach wieder weg ist) , aber das mit dem Futtern ist so gar keine gute Idee. Leider ist es egal, ob der Speck neu oder älter ist - das Loswerden ist gleich schwer. Versuche Deinen Heißhunger mit einem Glas Wasser zu bekämpfen, oder eben einen Apfel statt Süßigkeiten zu essen.

Antwort
von Hobbybastler123, 4

Wenn du während deiner Periode alles in dich reinschlingst, was du finden kannst, dann nimm doch dafür Obst, das schadet nicht und es ist auch süß.

Antwort
von Selorien, 8

Fett ist fett... da gibts kein neues oder altes. Wenn du mehr isst als dein Körper braucht, lagert er es ein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community