Frage von Princessin17, 37

Perido schon wieder schwach,zum fa oder is es normal?

Hallo...ich bin 17Jahre.. meine Periode war letztens am 19.7.16...1tag ..war beim Fa..sie meinte soll bis zur nächsten abwarten ... Vorgestern leichte hellbluten bekommen halt in Stunden Abständen...Mal war es 16:27 mal 19:30 ...dann gestern...kam nur dunklesblut bzw altes Blut ...kann es wirklich schon die Periode sein?..ich mein..altes Blut ist doch keine Tage ? :( Habt ihr Tipps?...oder bei wem war es mal so..und war dann schwanger... Bin mir unsicher ob ich noch zum fa hingehen soll...wegen dieses 'viele' dunkle Blut...

Freu mich auf eine schnelle Antwort.

Antwort
von Kugelflitz, 17

Zuerst kommt immer altes Blut mit abgestoßener Schleimhaut, danach frisches Blut.

Wichtig zu wissen wäre aber, ob du die Pille nimmst und wie diese wirkt, denn unter Pilleneinnahme brauchst du deine Blutung nicht deuten, da es sich lediglich um Hormonentzug handelt.

Kommentar von Princessin17 ,

Nein nehme die Pille nicht..  Nein bei mir kommt auch Nichts mehr an Blut raus.. weder altes noch frisches Blut :) 

Kommentar von Kugelflitz ,

Dann solltest du wirklich den Arzt erneut aufsuchen. Ich schätze mal, dass es hormonelle Gründe haben wird.

Antwort
von Kathy1601, 19

Ich würde zur gyn gehen sicher ist sicher dafür ist sie da wenn du dir sorgen machst

Kommentar von Princessin17 ,

Jaa :) aber evtl is es ja 'normal' da bräuchte ich da garnicht hingehen. :) Aber danke für dein Kommentar werde ein Termin vereinbaren

Kommentar von Kathy1601 ,

Gerne doch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten