Frage von girlspartys, 24

Peride nach einer Woche da?

Hallo Leute! Und zwar bin ich 13 und hatte meine Tage noch am 1.3. Das war auch mein letzter Tag. Gestern habe ich sie aber wieder bekommen :o Eigentlich dauert es ja ca. 1 Monat. ist das normal? :o

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hondoldar, 24

Das ist in deinem alter normal dass die nicht so regelmäßig kommt... Aber wenn dir sonst noch was auffällt geh dkch mal zum fa

Kommentar von girlspartys ,

danke :)

Kommentar von Hondoldar ,

Gerne;)

Antwort
von sacredrain, 19

Wie stark ist die Blutung denn, so wie sonst auch oder weniger/mehr? Zwischenblutungen sind ungewöhnlich, aber haben meist einen harmlosen Grund wie z.B. hormonelle Schwankungen wegen der Pubertät. Wenn das häufiger vorkommt, sollte man das aber von einem Arzt abklären lassen.

Kommentar von girlspartys ,

Wie immer eigentlich Ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten