Periode fällt aus, hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist ganz normal das deine Periode mal nach Regelmäßiger zeit mal ausfällt. Es könnte sogar 3 Monate ausfallen und dann wieder Regelmäßig kommen. Wenn du dir trotzdem unsicher bist geh zu deinem Frauenarzt und sprecht darüber ab, hab aber keine Angst das ist wirklich normal, wie alt bist du denn? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarahx25
26.10.2016, 20:02

Ich bin 13 Jahre alt

0

Übrigens bin ich erst 13 und NICHT schwanger 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach,das ist voll normal ....zwischen 7 und 3 Tagen sind ja auch nur 4.....wird schon wieder kommen,ist am Anfang normal und es muss nicht an einer Krankheit liegen......sei lieber froh drüber,weniger schmerzen🌿😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein, dass dein Bauch anfängt größer zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung